Phone  +49 (0) 172 270 1958  

Schloß Neuhaus 33104 Paderborn

info@equestrian-sports-photography.de

Referenzen

The World of Sports Pictures

Internationale riders

Zuverlässigkeit, faire Partnerschaft und langjährige gemeinsame Turniere

 

Mit vielen meiner Kunden verbindet eine langjährige Partnerschaft, die ich auch weiterhin gemeinsam eingehen will. Im Laufe der Zeit entwickelten sich sowohl die Anforderungen der Kunden, als auch meine Angebot. Meine Ziele sind langfristige Partnerschaften auf gleicher Augenhöhe und umfassender Service zu fairen Preisen.

Es ehrt mich, dass einige meiner Kunden ihre Erfahrungen weitergeben und freue mich auf weitere sehr lange und gute Zusammenarbeit.

Julia Schönhuber

Springen
Germany

Fabienne Müller-Lütkemeier

Dressur
Germany

Chloe Reid

Springen
USA

Jessica Krieg

Dressur
Germany

Katrin Eckermann

Springen
Germany

Lucas Porter

Springen
USA

 

Klara Bostam Edin

Springen
Schweden


KOOPERATIONEN

Kooperationen und gemeinsame Netzwerke verbinden langfristig


Eine Kooperation soll verbinden und für beide eine Chance von Unternehmerischer Kommunikation sein. Der Sport zieht zusammen, er legt eine Basis von Netzwerken die mit der Zeit wachsen, um dann die Arbeit auf neue und aufregende Herausforderungen vorbereitet.
Der Kunde soll in erster Linie durch eine Kooperation profitieren. Durch das gemeinsame aufbauen von Zielen kann der Optimale Gewinn effect erreicht werden, die Qualität auf höchsten Niveau gehalten werden und eine sehr lange Zusammenarbeit gesichert werden. 

 

folgt


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Lorem ipsum dolor sit amet.

folgt


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Lorem ipsum dolor sit amet.

folgt


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Lorem ipsum dolor sit amet.


Mitgliedschaften

Mitgliedschaften die Unterstützen und Zusammenhalt schaften


Unterstützen von verschiedenen Einrichtungen und Organisationen im Sport soll in den meisten fällen den zu gute kommen die es brauchen.
Für mich als Sportfotograf ist wichtig den Sport zu unterstützen, nicht nur in Bildern sondern auch durch die Zusammenarbeit mit den Organisationen die ihre ziele gesetzt haben den Sportlern zu helfen.

Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein, die versuchen zu Helfen. 

 

Presse Agentur


Presse Freiheit ist eine Wertvolles Gut was wir nicht verlieren dürfen.
Die Mitgliedschaft ist mir persönlich sehr wichtig.
Auch wenn ich selber nur den Sportbereich abdecke ist Neutralität und Objektivität sehr wichtig.

Deutsche Sporthilfe


Die Deutsche Sporthilfe unterstützt seit Jahren die Sportler und Ihre Leistungen.
Als Sportfotograf versucht man auf verschiedenen Wegen die Athleten zu unterstützen.
Egal ob durch Fotomaterial oder kleine Spenden.

Bundeswehr Verband


Der Bundeswehr Verband kümmert sich um die belangen der Soldaten.
Als ehemaliger Soldat ist man noch heute mit der Truppe verbunden.

Spaß beginnt mit guten Partnern

Ich möchte mir hier an der Stelle bedanken an alle Kunden, Partnern und Freunde.
Nur mit diesen drei Punkten kann man die gute Qualität wiedergeben und einzigartige Situationen festhalten.

Der Spaß und Freude die man zu jeder Gelegenheit mitbringt erzeugt Bilder die man nie vergisst.
Ein großer Dank geht auch an die Reiter & Reiterinnen, mit denn man auf so vielen Turniere mit einzigartige Momente erlebt hat.

Equestrian Sports Photography Plass

sagt

Dankeschön